Montag, 25. Juni 2012

Test des HTC One X

Moin liebe Leser,

leider musste ich aus verschiedenen Gründen meine Website stilllegen. Dort hatte ich mich vor längerer Zeit mit dem Produkttest des HTC One X für trnd.com beschäftigt und diverse Fotos und Videos erstellt. Ich werde das Material Stück für Stück hier veröffentlichen. Auch wenn das HTC One X mittlerweile bekannt ist wie ein bunter Hund, sollen die Dokumente trotzdem nicht verloren gehen.

Also, für alle Interessierten gibt es hier bald meine Erfahrungen mit dem HTC One X! :-)

HTC One X

Das folgende Video demonstriert den Zeitlupen-Modus der Kamera. Die Qualität des Videos lässt zu wünschen übrig (leider ohne Konfigurationsmöglichkeiten):


Der Task-Manager des HTC One X:



Wer wissen möchte, wie lange es ungefähr dauert, bis das HTC One X aus- und wieder eingeschaltet ist, der sollte sich das folgende Video anschauen:



Der Musik Player des HTC One X. Bitte nur auf die Funktionalitäten des Gerätes und weniger auf meine Erläuterungen achten. ;-)