Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 15. November 2012

Leider kein Reporter

... dafür aber Supporter! ;-)

Die Ermittlung der 100 Reporter ist abgeschlossen. Ich bin diesmal nicht dabei, gratuliere aber natürlich allen glücklichen Gewinnern!

Meine u.g. Themen möchte ich in diesem Fall an bereitwillige Reporter weiterleiten. Auf die Ergebnisse werde ich auch an dieser Stelle selbstverständlich aufmerksam machen.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab grad auf Trnd entdeckt, dass du die Seite hier hast und wollte dich fragen, ob du mich/uns als Supporter unterstützen möchtest?

    Soweit mir die Tests möglich sind, möchte ich deine Fragen beantworten. Entweder hier oder auf unserem Blog. Gerne verlinke ich dich dort auch.

    Sag Bescheid!

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, klar möchte ich dabei sein! Verlinke bitte meinen Blog. Ich werde das gleiche tun. Wie lautet die URL zu Deinem Blog?

      Löschen
    2. Ergänzung: Ok, Blog gefunden! ;-)

      Löschen
  2. Hallo Florian,

    mein Name ist Christian.
    Mit einem Klick auf meinen Namen oben kämst du auf meinem Blog. Aber hier nochmal die URL: http://www.trendundtest.de

    Über das Kontaktformular dort kannst du jederzeit Fragen schreiben oder auch in den Kommentaren posten. Wie du gern möchtest. Oder eben hier.

    Meine Frau testet mit mir (sie nutzt den Blog auch hauptsächlich) und sie verfasst gleich einen Beitrag und gibt dich als Supporter mit Link an, ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beitrag ist drin ;o)
      Also her damit, mit allem, was du wissen willst.
      Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.

      Löschen
    2. Super! Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Gerät. Lasst uns wissen, was diesmal für "kleine Geschenke" dabei sind. ;-)

      Test-Ideen folgen die Tage...

      Löschen
  3. Werde mich auch bemühen alle Fragen zu beantworten. Sobald das Handy da ist leg ich los =) Wenn du noch mehr fragen hast, her damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rici,

      finde ich sehr gut! Je mehr Reporter bestimmte Tests absolvieren, desto besser die Ergebnisse.

      Also, lasst uns die Dinge gern zusammentragen.

      sidekickerin haben ich meine Fragen ebenfalls schon untergejubelt. ;-)

      Löschen