Montag, 19. November 2012

Wer testet noch?

Es sind erst wenige Tage der Aktionsphase vergangen und bereits jetzt gibt es sehr viele Blogs von Reportern, die sich mit dem Windows Phone 8X beschäftigen.

Damit wir alle einen gewissen Überblick behalten (oder bekommen ;-), möchte ich sämtliche Links sammeln und in einer Liste (siehe links "Wer testet noch") veröffentlichen.

Ich werde mein Bestes tun, dass auch wirklich jeder erwähnt wird. Werden dennoch Blogs oder andere Websites (z.B. Facebook) vermisst, macht mich bitte mit einem Kommentar in diesem Post darauf aufmerksam.

Kleiner Hinweis: Der zuletzt aktualisierte Blog steht immer an erster Stelle. Vielleicht ist das eine zusätzliche Motivation für unsere fleißigen Reporter. 
Für den Fall der Fälle: Sofern jemand nicht erwähnt werden möchte, bitte ebenfalls kurze Mitteilung an mich. ;-)


22 Kommentare:

  1. Erster Beitrag mit den ersten beantworteten Fragen ist online.
    Bericht schon an Trnd übermittelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nabend Ihr beiden, sehr interessante Antworten! Ihr habt die betroffenen Punkte sehr gut bearbeitet. Vielen Dank! :-)

      Löschen
  2. @RubiKobold: Super Blog und klasse Idee! Vielen Dank für dein Engagement - wir finden es toll! Weiter so, alles Liebe Stami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Stami! Das freut mich natürlich ganz besonders, wenn es Euch gefällt.

      Grüße
      RubiKobold

      Löschen
  3. Ich habe keine Blogadresse, sondern schreibe bei Google+ unter meinem Profil (siehe URL im Namen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi fihu,

      ich habe Deinen Link der Liste hinzugefügt. Das Datum der letzten Aktualisierung wird über Google+ leider nicht angeboten (ebenso wie bei Facebook). Deshalb stehst Du ganz unten. Das kann ich leider nicht beeinflussen.

      Viele Grüße
      Florian

      Löschen
    2. Hey, Florian, ich kann dir einen RSS-Feed geben, falls das hilft: http://www.googleplusfeed.net/feed/103235994092731091746

      Löschen
    3. Moin Markus,

      leider hilft das nicht. Der Link führt anschließend direkt zu http://www.googleplusfeed.net

      Sorry!
      Florian

      Löschen
  4. Hallo Flo,

    da isser, der versprochene Bericht über den Akku.

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-der-akku....133/

    Natürlich auch schon wieder an Trnd übermittelt ;o).

    Einen schönen Abend wünschen wir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr beiden, ich habe Euch ja schon auf Eurem Blog geschrieben. Sehr toller Beitrag - ich wünsche Euch viele viele Leser!!

      Gruß
      Florian

      Löschen
  5. Finde den Blog hier auch Klasse! Gute Recherche!
    Schön das du mich verlinkt hast!
    Werde deinen auch bei mir verlinken, wenns recht ist!?

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Lars,

      natürlich würde ich mich über eine gegenseitige Verlinkung freuen!

      Viele Grüße
      Florian

      Löschen
  6. Tach Flo. Ich glaube ich habe hier noch einen Blog gefunden welcher bei dir noch nicht mit aufgeführt ist.

    http://chrismyller.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hoi, http://chrismyller.blogspot.de/
    geht gerade erst richtig los ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ihr 2,

      doppelt hält besser?! ;-))

      Ist eingetragen und @Chris, schön, dass wir noch einen Reporter dabei haben! Wir behalten Dich im Auge!! ;-)

      Viele Grüße
      RubiKobold

      Löschen
  8. Hehe, ist ja witzig, dass Du genau eine Minute nach mir sogar noch selbst das gleiche geantwortet hast :D

    AntwortenLöschen
  9. Habe nochmal etwas im Internet rumgeschaut:
    Hier ist ne How-to-Liste von HTC auf Englisch. Vielleicht ganz hiflreich =)
    http://www.htc.com/www/help/htc-wp-8x/

    Ebenso sind hier ein paar Testberichte, die einem das meiste über das Handy verraten:
    http://blog.htc.com/2012/11/htc-8x-reviews-roundup/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Olli,

      vielen Dank für diese Hinweise. Ich werde es entsprechend verlinken. Gerade den Blog muss ich mir mal in Ruhe anschauen! Der scheint wirklich sehr interessant zu sein.

      Die HowTo-Liste habe ich in der rechten Verweis-Spalte hinzugefügt.

      Viele Grüße
      RubiKobold

      Löschen
  10. Auch hier ganz gut :
    http://www.techradar.com/reviews/phones/mobile-phones/htc-windows-phone-8x-1098439/review

    so wie :
    http://www.laptopmag.com/htc_windows_phone_8x.aspx

    Wer noch Interesse hat, googlet einfach “Windows Phone HTC 8x questions” oder “Windows Phone HTC 8x reviews” ;) Einfach mal die englischen Testreportagen abchecken =)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Florian,

    kennst du den Blog schon?
    http://s-hentsch.blog.de/2012/12/09/spielen-windows-phone-8x-15301151/

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,

      nein, der Blog fehlte noch in der Liste. Dank Dir!

      Viele Grüße
      Florian

      Löschen
  12. Lob für Katrin. Ach, nein nein nein nein nein. Eigenlob stinkt.

    Katrin

    AntwortenLöschen