Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 27. November 2012

Umfrage

Moin liebe Leserinnen und Leser,

wir befinden uns seit dem 15.11.2012 in der Aktionsphase und haben gemeinsam jede Menge interessanter Dinge über das Windows Phone 8X by HTC erfahren. Ich denke mir, dass sich mittlerweile jeder Reporter und Supporter eine eigene Meinung über das neue Smartphone gemacht hat. Es bleiben heute noch genau 17 Tage bis zum Finale der Aktionsphase und dem Beginn der Zielphase.

Ich habe mir überlegt, dass es bis dahin spannend sein kann, zu erfahren, welches Feature einem jedem am besten gefällt. Deshalb findet Ihr am Ende dieses Postings einen Verweis auf eine Umfrage.

Es wäre schön, wenn sich jeder von uns (egal ob Reporter oder Supporter) exakt 1x an der Umfrage beteiligt und seine Meinung abgibt. Nur dann kann man mit dem Ergebnis etwas anfangen. Die Umfrage endet am 14.12. um 12:00 Uhr (mittags).

Ich habe die Antworten ganz bewusst so gewählt und bin nicht näher auf Apps oder bestimmte Konfigurationen eingegangen. Auch ist es gewollt, dass man nur eine Antwort geben kann. So wird jeder genötigt, sich noch einmal intensiv Gedanken darüber zu machen, was er/sie wirklich genial an diesem Smartphone findet. ;-)

Kritik ist, wie immer, erwünscht und darf gern als Kommentar an diesem Posting veröffentlicht werden.


Die Umfrage ist beendet!



Kommentare:

  1. Hallo RubiKobold (oder Florian?),
    ich habe meine Stimme abgegeben :-D.

    LG derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi derya,

      super! Vielen Dank und Du darfst mich auch gern Florian nennen. ;-)

      Viele Grüße
      Florian (oder RubiKobold!) ;)

      Löschen
    2. Ok, dann Florian :-D.

      LG derya

      P.S.: Übrigens, süßes Baby :-)

      Löschen
    3. Danke! :-) Du siehst aber doch nur die Augen! ;-)

      Wie lautet denn nun Dein Name, wo wir uns schon vorgestellt haben?! ;-))

      Löschen
    4. Hallo Florian,

      ich heiße tatsächlich Derya und das kommt aus dem türkischen :-D. Aber was die Zahl hinter meinem Namen bedeutet, verratte ich nicht ;-)

      LG Derya

      P.S. Dass, was vom Baby zu sehen ist, ist einfach zum knuddeln. Und willst du sagen, dass dein Baby hässlich ist? ;-)

      Löschen
    5. Hi Derya,

      Du hast einen wirklich schönen Namen! :-) Kam nur nicht drauf, dass er evtl. einen türkischen Ursprung hat und habe ihn deshalb für einen Nickname gehalten.

      Lass mich raten... die Zahl ist Dein Geburtstag oder Dein Jahrestag oder oder oder??! ;-)

      Mein Sohn ist sehr hübsch! Aber auf anderen Bildern könnte man es besser erkennen! ;) Mittlerweile ist er auch kein Baby mehr sondern ein kleiner Junge (bald erlebt er sein 2. Weihnachten).

      LG
      Florian

      Löschen
    6. Oh, da hast du Recht. Mit 2 Jahren ist er tatsächlich kein Baby mehr :-D
      Der Name Derya ist tatsächlich im türkischen weit verbreitet. Gib es einfach mal in Google ein, da wirst du schon sehen ;-).
      Die ersten 2 Ziffern sind tatsächlich mein Geburtstag, also 16.xx.xx und 07 ist das von meinem sehr jungen Bruder, also 07.xx.xx. Also aus beiden kombiniert :-D

      Schönen Abend und liebe Grüße
      Derya :-)

      Löschen
    7. Hi Ozean (ich hoffe, ich habe Derya richtig übersetzt?),

      vielen Dank für Deine Nachricht. Dann würden mich auch die letzten beiden xx bei Dir interessieren. ;-)

      Viele Grüße, wir lesen uns bei trnd
      Florian

      Löschen
    8. Mit der Übersetztung liegst du richtig :-D. Es bedeutet tatsächlich Ozean bzw. großes Meer :-D.
      Und die Bedeutung der letzten beiden habe ich dir oben schon geschrieben ;-). Hier nochmal:
      16: Tag meines Geburtstages
      07: Tag des Geburtstages meines kleinen Bruders :-D

      Also: 1607

      LG derya

      Löschen
    9. Ein sehr schöner Name - wirklich!

      Und was das Geb.-Datum angeht... da meinte ich etwas anderes. ;-)

      Löschen
    10. Achso, okay. Habe dich missverstanden ;-). Sorrryyyyy.
      Na gut, ich verrate es dir: Ich habe im Juni :-D. Und das ist im Sommer und da kann ich dann immermal ans Meer fahren *grins*
      Danke für das Kompliment, allerdings muss ich es aber an meine Eltern weitergeben, die mich so benannt haben :-D. Gott sei dank dass es kein unaussprechlicher Name geworden ist ;-)

      Löschen
    11. Am Meer ist es schön - zumindest an der Nordsee. Das kann ich mit Gewissheit sagen! :-D

      Löschen
    12. Da lebst du aber in einer schönen Umgebung :-D. Beneidenswert :-)

      Löschen
    13. Na ja, schön ist es doch irgendwie (fast) überall. Aber ich lebe auch wirklich gern hier.

      Wo bist Du denn Zuhause?

      Löschen
    14. In Hockenheim, nähe Mannheim und Heidelberg. Vielleicht kennst du es von der Formel 1 :-D

      Löschen
    15. Ja, das kenne ich. War noch nie dort, aber, wie Du schon vermutet hast, durch die Formel1 ist es mir ein Begriff. Groß ist die Stadt nicht, oder?! Bist Du denn auch schon bei einem Formel1-Rennen gewesen? ;-)

      Löschen
    16. Hast du recht, die Stadt ist nicht groß, gerade mal ca. 22.000 Einwohner ;-). Macht aber nix, da ich in Mannheim arbeite und somit das beste aus Großstadt und Kleinstadt bekomme. Mannheim kennst du bestimmt von Xavier Naidoo und Bülent Ceylan ;-)
      Ich war bisher nur bei einem Rennen dabei, aber groß interessiert es mich eigentlich nicht :-D

      Löschen
    17. So ist es bei mir auch... wohne in einer kleineren Stadt, arbeite in einer größeren. Ist schon praktisch... gerade jetzt zu Weihnachten. Shoppen kann man in der großen Stadt natürlich besser. :-)

      Löschen
  2. Hi Flo,

    ich muss mal wieder wegen der mobilen Version etwas anmerken. Ich weiss, dass Du da eigentlich am wenigsten etwas für kannst aber wenn ich von unterwegs mit dem Smartphone die Umfrage ausfüllen möchte kann ich zwar auf den Link klicken, werde aber immer nur wieder zurück auf den Beitrag geleitet.
    Kannst Du mir sagen ob es in der mobilen Version überhaupt möglich ist an Umfragen teilzunehmen?
    Vielen Dank schon mal für deine Mühen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Rocky,

      hab Dir bereits bei trnd geantwortet.

      http://htc-smartphone-windows-8x.trnd.com/2012/11/27/die-live-tiles-des-windows-phone-8x-by-htc-colour-your-life/#comment-10081

      Besten Gruß
      Florian

      Löschen
  3. Coole Idee mit der Umfrage, bin auf die Ergebnisse zum Schluss schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Dworkowski,

      dank' Dir! Ich bin ebenfalls sehr gespannt!

      Viele Grüße
      RubiKobold

      Löschen
  4. So, über den Trick im mobilen Chrome die Desktop Version anzufordern bin ich doch noch an die Umfrage gekommen. Ich habe mich im Grunde zwischen zwei Antworten entschieden. Die eine konnte ich anhand von Zahlen und Fakten "ergreifen", die andere wurde von den Reportern durchweg als sehr gut bewertet, ich habe aber als Online-Supporter keine Möglichkeit selbst zu werten und daher auch nicht dafür zu stimmen.
    Ist es eigentlich gewünscht, dass wir uns mit Kommentaren was wir gewählt haben zurückhalten oder handelt es sich um eine offene Wahl? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Florian,

    … du Schlingel…. Eine supergute Idee mit der Umfrage. Habe SELBSTVERSTÄNDLICH sofort meine Stimme abgegeben. Gibt es die Möglichkeit, unter der Umfrage einen Link zu machen: “zurück zu TRND” ? Wäre sehr vorteilhaft…

    Achso, Hausaufgabenheft bitte wieder öffnen und hier hast du deinen super-fleissiges-bienchen-stempel. Bitteschön.


    MfG
    katwoman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe katwoman,

      Deinen Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen. Ich komme nicht an den Code ran, um dort einen Backlink einzubauen.

      I'm sorry!!

      Viele Grüße
      Florian

      Löschen
  6. bin immer mehr begeistert von deinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Lars,

      das lese ich gern, vielen Dank!

      Gruß
      Florian

      Löschen
  7. Ich glaub, das Thema Tastatur darfst du jetzt ganz grün markieren:

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-die-tastatur....146/

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nabend Ihr beiden und vielen Dank! Sehr gut!! :-)

      Euch ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Bis bald
      Florian

      Löschen
  8. Einen schönen Guten Morgen!

    Und das Display ist hiermit auch erledigt, oder?

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-das-display....147/

    Liebe Grüße
    die Storfeline, die dich im übrigen grade als Gewinner ausgelos hat *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Familie Storfi,

      vielen Dank für Euren Einsatz - ich wiederhole mich, ich weiß, aber Ihr seid wirklich so engagiert bei der Sache!

      Super Beitrag!

      Es dankt
      RubiKobold

      Löschen
    2. Ach, und was heißt ich habe gewonnen?!?! Das ist ja spitze!!! Ich schaue gleich noch mal bei Euch vorbei. Was muss ich denn jetzt tun?? :-))

      Löschen
  9. Hallo Flo,

    heute ein ewiglanger Bericht ;o)
    Bis auf eine Sache müsste dann auch beim HTC allgemein alles beantwortet sein *gg*
    Glaub ich...könnten ja schon wieder Fragen seit gestern dazugekommen sein ;o).

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-allgemein....140/

    Liebe Grüße von uns
    Frau Storfi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen (oder so) *gg*,

    anbei unser kleiner Bericht zum Thema Apps - und wieder zwei Punkte, die du grünen darfst.

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-apps-....152/

    Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,

      hab Euch ja bereits auf Eurem Blog geantwortet. ;-)

      Vielen Dank!!

      Florian

      Löschen
  11. Ob jetzt auch die Videofragen grün werden? *gg*

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-videos....151/

    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ihr beiden,

      super Bericht! Ausführlichere Antwort auf Eurem Blog. :-)

      Natürlich verlinkt!!

      Viele Grüße
      RubiKobold

      Löschen