Donnerstag, 22. November 2012

Fotogalerien

Moin liebe Leser,

in diesem Posting möchte ich zukünftig auf alle Reporter-Seiten verweisen, auf denen tolle Fotogalerien zu bestaunen sind, die Fotos enthalten, welche mit dem Windows Phone 8X by HTC gemacht wurden.

Bei trnd können die Reporter ihre Fotos in die Galerie hochladen. Es gibt aber Reporter, die sehr viele Fotos machen und eigene Galerien auf ihren Blogs oder anderen Websites haben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht auf jeden Blog verweise, auf dem es ein oder zwei Bilder gibt. Das würde nämlich dazu führen, dass wir letztlich alle Reporter-Seiten in dieser Liste hätten, da jeder Reporter, der mir bekannt ist, bisher mindestens 1 Foto mit dem 8X gemacht hat. Seid Ihr damit einverstanden? Kritik bitte als Kommentar!

Wie immer bitte direkte Vorschläge als Kommentar in diesem Posting! :-)

Folgende Galerien wurden bisher gefunden:

  • Fotogalerie von trnd.com
  • Screenshots vom 8X findet Ihr bei Lars
  • Makroaufnahmen, die sich sehen lassen können, gibt es beim Binnox 
  • Gehäuseaufnahmen von fihu
  • Fotos in verschiedenen Situationen kommen hier ebenfalls von fihu
  • Fotos von der Kinderecke des WP8X hat Elen15 für uns aufgenommen
  • Outdoor-Fotos von sidekickerin
  • Die Storfis sind hier aktiv mit einem breiten Spektrum an Fotografien 
  • Unsere QueenOfTablewater hat die ersten Winter-Fotos eingefangen 
  • Weihnachtliche Aufnahme von inviolate 
  • QueenOfTablewater macht den Effekt der Weitwinkelkamera deutlich

14 Kommentare:

  1. Ich finde es völlig in Ordnung, wie du es handhabst.
    Würde mich aber freuen, wenn du uns dann doch verlinkst *gg*.
    Im übrigen ist ein neuer Beitrag zum Thema Telefonie online:

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-telefonie....134/

    Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr beiden,

      gern verlinke ich Euch! Lasst mir kurz die URL zur Galerie zukommen; ich muss gestehen, dass sie mir gerade nicht geläufig ist. Mittlerweile häufen sich die URLs... ;-)

      Euren Beitrag zum Thema Telefonie habe ich in der entsprechenden Kategorie hinzugefügt. Vielen Dank für Euren Bericht!

      Grüße
      Florian

      Löschen
  2. Habe auch ein paar Gehäusefotos, aber ohne Makro:
    https://plus.google.com/photos/103235994092731091746/albums/5812630297350243169

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich schon! ;-) Sind sehr gut gelungen!

      Ich habe Dich in die Liste aufgenommen.

      Löschen
  3. will anscheinend jemand ganz offensichtlich das Handy als Supporter abstauben und veranstaltet diesen Zirkus hier und bespammt die Artikel in Trnd voll. Er versucht sich nun halt sehr verkrampft daran und das merkt man - dreh einfach einen Gang runter, es wirkt übertrieben und langsam krankhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Mister Unbekannt,

      Ich lass deine Kommentare einfach mal so stehen. Schließlich habe ich ja sogar um Kritik gebeten. ;-)

      Ein Hinweis: Das Smartphone kann man nur gewinnen. Bei über 6500 Supportern ist die Wahrscheinlichkeit eines von fünf zu gewinnen lächerlich gering.

      Mit besten Grüßen

      Löschen
  4. Wie Stami schon sagt, geh schlafen - nervt allmählich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Mister Unbekannt,

      Ich lass deine Kommentare einfach mal so stehen. Schließlich habe ich ja sogar um Kritik gebeten. ;-)

      Ein Hinweis: Das Smartphone kann man nur gewinnen. Bei über 6500 Supportern ist die Wahrscheinlichkeit eines von fünf zu gewinnen lächerlich gering.

      Mit besten Grüßen

      Löschen
  5. Mahlzeit Flo,

    hier unser neuester Bericht:

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-live-tiles....135/

    Diesmal LiveTiles, auch wenn du uns da gar nicht eingetragen hast.

    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ihr 2,

      vielen Dank für diesen tollen Bericht! Ihr hattet recht, die Verlinkung zu Euch fehlte. Das habe ich nachgeholt. ;-)

      Die Reportage ist richtig gut gelungen!! Vielen Dank!

      Grüße
      Florian

      Löschen
  6. Und wieder ein Testbericht. Diesmal zum Thema Audio und Beats *gg*

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-beats-audio....136/

    Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ihr beiden,

      den Bericht habe ich verlinkt! Vielen Dank - mal wieder! ;-)

      Grüße
      Florian

      Löschen
  7. Hallo Flo,

    hier kommt unsere Fotogalerie bei Flickr:

    http://flic.kr/s/aHsjD1PrDx

    Wir würden uns über eine Verlinkung natürlich freuen.

    Viele Grüße an euch Supporter
    heute mal die Storfeline ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Storfeline,

      euren Link habe ich natürlich hinzugefügt! :-)

      Viele Grüße
      RubiKobold

      Löschen